5 Comments

  1. Jakob 23. Juni 2014 at 21:12

    …aber trotzdem ein schönes Ergebnis 😉

    Reply
  2. Anonym 25. Juni 2014 at 5:04

    Sei doch nicht immer so negativ, du hast es doch drauf!^^

    Reply
    1. Alex 30. Juni 2014 at 18:59

      Warum erfahr ich sowas über anonyme Kommentare und nicht persönlich? ;D

      Reply
  3. B. Sonnengereift 29. Juni 2014 at 19:12

    Ein ganz feines, ruhiges Bild. Mir gefällt es total gut und ich finde, bei dir erkennt man schon richtig einen eigenen Stil. Weswegen genau bist du denn unzufrieden damit?

    Reply
    1. Alex 30. Juni 2014 at 19:11

      Oh je, wenn ich mir die Kommentare so anschaue, kam das ein bisschen negativer rüber als es gemeint war… Ich hatte das Bild bei einem hiesigen Aufruf eingereicht und es wurde abgelehnt, deswegen war ich ein wenig geknickt; außerdem ließ es sich so schlecht scannen; und ich war enttäuscht über mich selbst, dass ich es nur auf den letzten Drücker fertig gemacht hab und nicht besser ausarbeiten konnte. Dinge, für die das Bild an sich nichts kann 😉 Ich mag es trotzdem ganz gern, deswegen hab ich es auch hochgeladen.DANKE für deine Einschätzung, mit der Stilfindung hadere ich gerade am meisten 🙂

      Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.