Der Monat in Skizzen – Januar 2018 | Männer, Monatsfavoriten & mehr

Heyho, der Monat in Skizzen ist zurück! Nachdem diese Rubrik im letzten Jahr etwas eingeschlafen ist (– wer wenig zeichnet, kann auch nix zusammenfassen– ), kehrt sie passend zur Jahresanfangs-Motivationswelle wieder. Versuchsweise allerdings ersteinmal als Videotagebuch, denn daran probiere ich mich gerade nur zu gerne aus:


Jetzt seid ihr gefragt: Würdet ihr euch die Zusammenfassung meines kreativen Monats auch als Video anschauen, oder bevorzugt ihr einen schriftlichen Bericht?

5 Comments

  1. Karo Kafka 9. Februar 2018 at 10:42

    Ist das die Aussicht aus deinem Fenster am Anfang? Die ist ja mal hübsch mit der coolen Fassade!Ich finde die Zusammenfassung als Vlog-Format super so. Das Video war irgendwie sehr beruhigend mit der Musik und deiner erzählenden Stimme. 🙂

    Reply
    1. Alex 10. Februar 2018 at 13:28

      Ja, wir wohnen in einem richtig coolen Altbau 🙂

      Reply
  2. Miss Booleana 10. Februar 2018 at 17:14

    Ich mag den Stil deiner Videos sehr gern. Danke auch für die Tipps mit den Ressourcen zum Anatomie und skizzieren üben – genau sowas habe ich gesucht.

    Reply
  3. nossy 10. Februar 2018 at 22:41

    Ich persönlich mag einen schriftlichen Bericht lieber. Videos schaue ich nicht sooo gerne, da ich lieber die Ergebnisse betrachte, als das drumherum in Videos.Viele Grüße, nossy

    Reply
    1. Alex 14. Februar 2018 at 10:37

      Danke für deine Rückmeldung! Ich versuche, beides beizubehalten. Der Aufwand ist zwar entsprechend höher, aber der Blog soll auch nicht wegen Youtube leiden müssen 🙂

      Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.