Kalenderblatt August 2017 {Freebie}

Da bin ich wieder mit dem mittlerweile achten Kalenderblatt. Eigentlich gehört der August ja noch zum Sommer, aber wogendes Chinagras und fliegende Gänse geben trotzdem schon einen kleinen Vorgeschmack auf den Herbst 🙂
Hier könnt ihr euch wie immer das Kalenderblatt als PDF herunterladen.

Beim Drucken bitte beachten:
Normalo-Kopierpapier ist viel zu dünn für einen Kalender, der aufgehängt
werden soll.  Besser zur Geltung kommt er auf schwereren und leicht
texturierten Papieren. (Ich hab mein gutes Zeichenpapier
zweckentfremdet, aber pssst.)

Viel Freude damit ❤ Ich freue mich übrigens immer riesig, wenn ihr mich verlinkt oder in den Bildern taggt, wenn ihr das Kalenderblatt benutzt!

1 Comment

  1. nossy 4. August 2017 at 9:37

    Die Kalenderblätter sind wirklich wunderschön. :)Wäre ich mal früher drauf gestoßen… so Anfang des Jahres oder so.Viele Grüße, nossy

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.