Skizzenbuchherausforderung: 10 Minuten – 1 Minute – 10 Sekunden [Video]

Ich habe gestern spontan eine der vielen Youtube-Kunst-Challenges ausprobiert: Man muss das gleiche Motiv jeweils einmal in zehn Minuten, einer Minute und zehn Sekunden zeichnen – seht mich in Panik ausbrechen! Es gibt dieses Mal sogar ein kleines Voiceover, denn ich kann mich ja nicht ewig vorm Sprechen drücken 😉

3 Comments

  1. gedankenfrei 22. Juli 2017 at 21:03

    Das ist wirklich mal eine Herausforderung. 10 Sekunden, oh man, da hab ich gerade mal überlegt, wo ich in etwa ANFANGEN will. XD – Aber dein 10 Minuten Bild finde ich richtig toll. Nun muss ich doch glatt auch mal in deinem YouTube Channel vorbei schauen. 😀

    Reply
  2. Mona 23. Juli 2017 at 15:53

    es tut mir furchtbar leid aber ich musste schon ziemlich breit grinsen bei der 10 Sekunden Skizze. Dachte noch, du fängst aber sehr gemütlich an für zehn Sekunden Limit XDAuf jeden Fall tolle Challenge und interessant den direkten Vergleich anhand vom gleichen Motiv zu sehen 😀 .Haha und ich kenne das mit reden in Videos, deswegen drücke ich mich schon lange erfolgreich davor Youtube mal anzugehen obwohl ich gern würde – weil entweder ganz oder gar nicht 😀

    Reply
    1. Alex 25. Juli 2017 at 16:01

      Man gewöhnt sich ans reden! Beim ersten Mal kam ich mir noch mega blöd vor, mit der Kamera zu quatschen, aber so langsam wird's. Es hilft mir ungemein, ein Skript mit Stichpunkten zu haben, sonst verhaspele ich mich und sage ständig "ähhhm" 😀

      Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.