Neues Video: Hände skizzieren

Heute gibt es nur eine kurze Zwischenmeldung, um mein neues Video zu verkünden. Da nicht alle regelmäßig auf Youtube unterwegs sind, möchte ich es auch auf dem Blog mit euch teilen:

Fun Fact: Die erste (nicht dargestellte) Seite mit Händen habe ich dank meiner Nervosität vermurkst – Was sagt uns das? Auch vor dem Videodreh ist Aufwärmen nicht verkehrt 😉

3 Comments

  1. gedankenfrei 22. Juli 2017 at 20:55

    Wow. Hast du ohne Vorlage losgezeichnet? Sehr beeindruckend! :O Ich werd dich mal in meinem "Hände zeichnen" Post verlinken. ^^

    Reply
    1. Alex 23. Juli 2017 at 9:01

      So gut bin ich leider noch nicht, die Hände sind nach Vorlage (von line-of-action.com) entstanden 😀

      Reply
  2. Rebecca Kießling 25. Juli 2017 at 17:59

    Deine Hände sind wirklich richtig schön geworden. Ich kämpfe immer sehr, wenn es ums Händezeichnen geht. Mhhh…das sollte ich wohl auch mal wider üben 😀

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.