Kalenderblatt Februar 2017 {Freebie}

Huch, der erste Monat 2017 ist schon wieder fast geschafft. Das heißt auch: Ein neues Blatt für mein Kalenderprojekt! 
Als Motive haben im Februar Pflaumenblüte, japanische Nachtigall und – in abgewandelter Form – rote Spruchbänder ihren Auftritt.
Hier könnt ihr euch das Kalenderblatt als PDF herunterladen.

Beim Drucken bitte beachten:
Normalo-Kopierpapier ist viel zu dünn für einen Kalender, der aufgehängt
werden soll.  Besser zur Geltung kommt er auf schwereren und leicht
texturierten Papieren. (Ich hab mein gutes Zeichenpapier
zweckentfremdet, aber pssst.)

3 Comments

  1. Claudia 30. Januar 2017 at 12:57

    Gefällt mir sehr gut,sieht klasse aus! Vielen Dank dafür! Ich hab es mir auf A5 ausgedruckt, wird mein Deckblatt für Februar im Bulletjournal. :)♥liche GrüßeClaudia

    Reply
    1. Alex 30. Januar 2017 at 15:36

      Awww, das ist ja toll! <3

      Reply
  2. Erica Sta 11. März 2017 at 7:07

    Inspirierend… werde diese Anregung auffangend für meine nächste Arbeit in der Papierwerkstatt versuchen umzusetzen! Es sind übrigens Papercuts zu den Versen der Kaléko.Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.