Blog-Jubiläums-Gif-Party!

Wisst ihr, was großartig ist? Dieser Blogbeitrag wird nach seiner Veröffentlichung die Nummer 100 tragen. Auch das dreijährige Bestehen von Papieraugen stand erst kürzlich im Kalender. Ich könnte zu diesem Anlass jetzt  einen langen, ergreifenden Post schreiben oder einen Kleinwagen verlosen – stattdessen entschied ich mich für die hohe Kunst des GIF-Ausdrucks. Los geht’s!

Der Anfang:

via GIPHY

Keine Ahnung, keine Aufrufe, keine Kommentare…wie überhaupt jemals jemand diesen Blog gefunden hat, ist mir ein Rätsel.

Mein Bloggerleben:

Artikel vorbereiten:
Entweder:

via GIPHY

Oder:

via GIPHY

Zeichnen:

via GIPHY

Bilder einscannen müssen:

via GIPHY

Den Fehler im Code suchen, der das Design zerschießt:

via GIPHY

Die Rückkehr nach einer langen Blogpause:

via GIPHY

Benachrichtigung, dass es einen neuen Kommentare gibt:

via GIPHY

Meine Nachricht an alle Leser, Kommentatoren und Blogfreunde:

Eure Meinungen, Tipps und Ermunterungen sind wirklich das Salz in der Blog-Suppe. Mein größter Erfolg: unter jedem der letzten 50 Beiträge steht mindestens ein Kommentar – das freut mich mehr als alles andere. Ihr seid damit auch der Grund, warum ich trotz (gefühlt) großem Blogsterben in letzter Zeit weiterhin mein kleines Plätzchen Internet besetzen will.

Danke! (♡ ὅ ◡ ὅ )ʃ♡

 Wisst ihr noch, wie ihr hier gelandet seid? Ich freue mich auf eure Antworten!

10 Comments

  1. MayamitY 9. April 2016 at 7:58

    KLasse Post 😀 (ich bin ja auch so ein gif-Opfer!) XDHm, also ich glaube ich bin über Jakob (http://solarblaukraut.blogspot.de/) bei dir gelandet… bin mir aber nicht mehr ganz sicher… meine aber dass du mir in einem Kommentar auf seinem Blog aufgefallen bist ;)Mach weiter so! Ich liebe deinen Stil total!(und das mit dem Blogsterben habe ich auch schon gemerkt, aber hey: es gibt auch immer noch CD's):3Liebe Grüße!

    Reply
    1. Alex 9. April 2016 at 11:22

      Ich danke dir 😀 (Und Gifs an die Macht!)

      Reply
  2. Sara Gläser 9. April 2016 at 9:23

    Ich hasse Gifs eigentlich, weil ich seit 4 Jahren in einer WG wohne, wo das Internet (wenn überhaupt vorhanden) nur sehr langsam ist. Und Gifs raufen nun einmal der Seite die Schnelligkeit – leider. Aber heute bin ich bei meinen Eltern und dein Pos ist wirklich sehr gut. Und ich dachte bei jedem Gif: "haha! Jaaaaa so gehts mir auch!"Gefunden habe ich dich in einem Forum in dem ich nach kreativen Bloggern gefragt habe. Dort wurdest du mir empfohlen. Und sofort habe ich Gefallen gefunden. Ich hoffe ich darf noch ganz viel von dir sehen – bin ja noch nicht so lange dabei 🙂 Liebe Grüße > sara

    Reply
    1. Alex 9. April 2016 at 11:20

      Ja, ich sollte vielleicht eine Ladewarnung voranstellen 😉 Und danke für deine lieben Worte 🙂

      Reply
  3. Jakob 9. April 2016 at 11:01

    Alles Gute zum Blog-(Doppel-)Jubiläum! :DDas ist immer eine gute Frage, wie man auf einen Blog gestoßen ist – Nur leider kann ich mich meist gar nicht mehr erinnern ^^

    Reply
    1. Alex 9. April 2016 at 11:18

      Ehrlich gesagt weiß ich es bei dir auch nicht mehr genau^^° Vielleicht die Comic-Collab?

      Reply
  4. Gesche 13. April 2016 at 8:38

    Hallo Alex,alles Gute zum Blog-Jubiläum! Ich glaube, du wurdest mir bei Bloglovin vorgeschlagen, als ich da unter der Kategorie Kunst suchte…war nämlich wirklich überrascht, dass da ein deutschsprachiger Blog auftauchte uuund tatsächlich ein interessante ;)Viel Blogspaß und Erfolg in Der Zukunft, herzlichst,Gesche

    Reply
  5. Karo Kafka 16. April 2016 at 22:36

    Aww, Glückwunsch zu so viel Durchhaltevermögen! Ich liebe deinen Blog sehr und nehme mir hiermit vor, wieder mehr zu kommentieren und weniger nur stiller Leser zu sein. :)Und ich habe leider überhaupt keine Ahnung mehr, wie ich Papieraugen gefunden habe, schwere Frage.

    Reply
  6. Jennifer Kosche 18. April 2016 at 19:32

    Hihihi, Happy hundert! 😀 Das letzte Gif mag ich natürlich am allerliebsten, aber das ist dir ja bestimmt klar!

    Reply
    1. Alex 19. April 2016 at 18:38

      Hehe, da musste ich schon dran denken, als ich es ausgesucht hab^^

      Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.