{4. Advent}

Mein Bild zum Sonntag:
Ich glaube, das hier mag ich am liebsten 🙂
Quizfrage: schaut das Reh zum Betrachter oder von ihm weg?

4 Comments

  1. MayamitY 20. Dezember 2015 at 19:02

    Ich interpretiere es lieber so, dass es zum Himmel schaut 🙂 Aber es wĂ€re beides möglich, je lĂ€nger man es sichanschaut!Aber super hĂŒbsch, wie immer <3Liebe GrĂŒĂŸe!

    Reply
    1. Alex 21. Dezember 2015 at 12:11

      Daran hab ich gar nicht gedacht, schöne Interpretation. War eh nur eine Fangfrage 😉

      Reply
  2. Jenni Ko 21. Dezember 2015 at 10:19

    So schön! Hab auf den ersten Blick auch gedacht, dass das Reh zum Himmel schaut. Ginge aber beides. 😀

    Reply
  3. EK 24. Dezember 2015 at 0:00

    Diese Bild gefÀllt mir von den vieren am Besten. Sehr schön gemacht! Richtig toll!

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.