{3. Advent}

Advents-Animation Bonsai vor verschneitem Fenster

Ich habe eine unglaubliche Sehnsucht danach, Japan im Winter zu sehen…
Egal ob ohne Schnee oder mit, kommt gut durch die letzte Etappe des Weihnachtswahnsinns!

4 Comments

  1. Jenni Ko 13. Dezember 2015 at 18:16

    Hach, so schön. Ich will auch mal wieder was schönes mit kleiner Animation machen. Und ja, ich würde Japan auch mal gern im Winter sehen. Und im Frühling. Ach, eigentlich will ich nach Japan – egal wann. 😀

    Reply
  2. EK 14. Dezember 2015 at 5:04

    Das Bild und die Liederliste hat mir wirklich meinen Morgen versüßt.^^

    Reply
  3. Zaungästin 14. Dezember 2015 at 11:30

    das gefällt mir sehr, sehr gut. winterlich ohne kitsch. schöne farben, klare formen. toll.

    Reply
  4. Rebecca 18. Dezember 2015 at 16:46

    Japan im Winter, das würde ich auch gerne mal sehen. Ich habe da so ein Bild vor Augen, mit verschneiten japanischen Gärten und Tempeln…Ich war zwar noch nie in Japan, dafür habe ich aber schon mal den Winter in China erlebt. So schön weiß und unheimlich kalt. Liebe GrüßeRebecca

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.