{1. Advent}

Einen ganzen Adventskalender kann ich euch zwar nicht bieten, aber zumindest jeweils eine kleine Illustration zu den Adventssonntagen habe ich geplant. Und das ganze ohne Weihnachtsfarben und Kitsch, denn davon gibt’s bald schon genug…
Ich wünsche euch einen ruhigen Sonntag und einen guten Start in den Dezember!

6 Comments

  1. Jakob 29. November 2015 at 17:15

    Aww, süß 🙂 Dir auch einen schönen ersten Advent 🙂

    Reply
  2. Jenni Ko 29. November 2015 at 19:08

    Oooh, das mag ich gern! Da freu ich mich auf den nächsten Advent. :3

    Reply
  3. MayamitY 30. November 2015 at 16:57

    Also von mir aus kann das gerne jeden Adventssonntag eine Katze sein 😀 <3

    Reply
  4. Melanie M 30. November 2015 at 17:02

    Das ist eine tolle Grafik/Animation! 🙂 Ich wünsche dir eine schöne Adventzeit mit viel Zeit für Entspannung zwischendurch, um weiter so hübsche Sachen zu erschaffen.

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.