Der Monat in Skizzen – September

Ich quetsche noch einen unspektakulären und schlampig gescannten „Monat in Skizzen“ dazwischen, bevor der Inktober losgeht. Also schnell, schnell, keine Zeit!
figürliches Zeichnen, Aktzeichnen, Skizzen, Aktskizzen
Übungen und Kritzeleien, weil ich plötzlich total verkrampft bin beim Zeichnen 🙁

Skizze Elf
Mit Buntstift zeichnen macht Spaß, lässt sich aber bescheiden scannen >:(
Porträt Katze + Besitzer, Skizze
Jenni und Gimli, nach einem sehr süßen Instagram-Foto :3 (Und der Beweis, dass ich keine Katzen zeichnen kann)
Videospiel Skizze
Kennt ihr  das Spiel „Journey“? Es ist videospielgewordene Meditation und unglaublich schön. Im September habe ich es seit langem mal wieder gespielt.
Videospiel Skizze Metal Gear Solid Quiet
Videospielschönheit des Monats: Quiet aus Metal Gear Solid 5. Ich mag sie trotz ihres blöden Fanservice-Bikini-Kostüms sehr gern und möchte im Inktober ein vernünftiges Porträt von ihr liefern.

Mehr gibt es auch gar nicht zu sagen. Auf Instagram werde ich diesen Monat wohl aktiver sein als hier auf dem Blog, aber dafür gibt es ja bald einen Schwung neuer Bilder.

Bis bald! 

P.S. Wer eine umfangreichere kreative Monatszusammenfassung möchte, kann ja mal auf Umecken vorbeischauen, Melanie zeigt einige ihrer Bilder und interessante Links vom September.

3 Comments

  1. Sailor Strawberry 30. September 2015 at 21:02

    Schöne Bilder! Das erste gefällt mir irgendwie echt total. Ich finde es würde sich total für ein Bloglayout eignen oder so (:Quiets dummes Kostüm gefällt mir leider auch gar nicht, obwohl ich ihren Charakter sehr interessant finde.

    Reply
    1. Alex 1. Oktober 2015 at 7:47

      Jetzt wo du es sagst, fällt mir auf, dass die türkise Farbe im ersten Bild perfekt zum Blogdesign passt :DWas Quiet angeht, ist ja ihre "Kleidung" noch nicht mal das Schlimmste, sondern wie ständig auf Brüste und Hintern gezoomt wird, sie unter der Dusche gezeigt wird etc. >:( Ich mag sie trotzdem. Hab irgendwie ein Herz für stoische Charaktere, die nicht viel reden :3

      Reply
  2. Jenni Ko 10. Oktober 2015 at 12:50

    Von wegen, du kannst keine Katzen zeichnen! 😀

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.