Die Sache mit dem Mantel…

Comic Gegenüberstellung: Wie ich in meinem Mantel aussehe / wie ich mich in meinem Mantel fühle: BBC Sherlock
Ich weiß gar nicht mehr ob meine Liebe zu Mänteln aus meinem Faible für
Detektivfiguren hervorgegangen ist oder andersherum. Mittlerweile speist
sich das jedenfalls gegenseitig. Mit Beginn der 3. Staffel bin ich
wieder richtig im Sherlock-Fieber. Da gibt es neben Kriminalfällen auch
genügend nette Mantelmomente für mich! Benedict Cumberbatch +
Belstaff-Mantel = Traumpaar (◞ꈍ∇ꈍ) ~♡ (Das ist übrigens nicht der eigentliche Grund, warum ich das gucke…)

3 Comments

  1. Sailor Strawberry 13. Januar 2014 at 20:34

    Das Gefühl kenn ich. Leider ebbt das immer ein bisschen ab, wenn ich mich dann irgendwo spiegel (in der UBahn oder so…) ^^"

    Reply
  2. Flügelchen 24. Januar 2014 at 22:09

    Oh ich liebe solche Mäntel auch sehr! Zu schade, dass mir darin meist zu kalt ist >.< Also wenns richtig kalt ist..

    Reply
  3. Bonnie 18. Februar 2014 at 11:00

    hahahahahahahaha ja 😀

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.