Der Monat in Skizzen – Januar

Wenn es so aussieht, als wäre hier zur Zeit nicht viel los, dann liegt das daran, dass meine Tarnung als fleißige Studentin mir in der Prüfungszeit viel abverlangt. Aus dem Haufen meiner Januar-Kritzeleien präsentiere ich deswegen ohne viele Worte meine derzeitigen Lieblinge:

Skizze Katzenmütze
Lieblingsmütze.
Skizze Prinzessin Hilda A link between worlds
Lieblingsprinzessin.
Skizze Sherlock
Lieblingsdetektiv.

5 Comments

  1. Erik 31. Januar 2014 at 23:19

    Ist das Sherlock Holmes oder Phoenix Wright?^^

    Reply
  2. Flügelchen 2. Februar 2014 at 21:53

    Hach ich liebe deine Skizzen-Rückblicke!Würde es dir eigentlich etwas ausmachen, wenn ich dir diese Idee "klaue" – also auch in meinem Blog übernehme? Würde dich natürlich verlinken.

    Reply
    1. Alex 3. Februar 2014 at 18:53

      Nein, das würde mir nichts ausmachen. Ich freu mich, dass jemandem die Idee gefällt und bin schon gespannt, wie du das umsetzt!Meine eigenen Rückblicke kommen mir immer reichlich unspektakulär vor 🙂

      Reply
  3. Ivaine Severine 17. Februar 2014 at 15:54

    Das ist mir aber jetzt peinlich, habebdeine Anmeldung im ganzen Gewühl wohl übersehen und vergessen in meine Liste einzutragen. Tut mir sehr Leid, ich hoffe es ist nicht schlimm. Ansonsten wenn du etwas zum Thema Posten willst, ist der 28.Februar noch frei. Kann auch gerne nochmal extra darauf hinweisen 🙂

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.