Erste Eindrücke aus Japan.

Ich bin seit ein paar Tagen wieder zurück in Deutschland, aber noch nicht wieder ganz angekommen. Im Gepäck habe ich viele materielle und immaterielle Souvenirs, sowie gut 1000 Fotos, von denen einige noch bearbeitet werden müssen. Einen kleinen Vorgeschmack kann ich mir trotzdem nicht verkneifen:

Es war unglaublich schön, beeindruckend und anstrengend! Ich möchte gerne ein bisschen was dazu erzählen, will aber nicht einfach nur den Reiseverlauf runterleiern…das würde der Erfahrung nicht gerecht werden. Und das ist doch ein Kreativ-Blog hier, das fordert eine kreative Umsetzung. Dementsprechend könnte der Bericht noch eine Weile dauern. Bleibt gespannt!

1 Comment

  1. D. Chloé 2. Oktober 2013 at 13:27

    ich möchte japan so gerne mal sehen, freue mich auf weitere fotos von dir :)Lg, c.(a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.