Der Monat in Skizzen – Mai

31. Mai 2013 No Comments
Unfassbar, wie schnell der Mai vorüber gezogen ist! Die Skizzen für diesen Monat sind spärlich, denn meine ohnehin gering vorhandene Energie habe ich in die Überlegungen für meinen Kunstpreisbeitrag gesteckt.

Skizze Comicporträt
Meiner Mitbewohnerin bei der
Nachtschicht beistehen und ihre
Copics ausprobieren
Tulpe mit Copicmarker gezeichnet
Versuch, selbige Mitbewohnerin in
Comicform festzuhalten
Erste Skizzen zum Comic

No Comments

Leave a Reply

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Über mich

Hey! Ich bin Alex und mein Skizzenbuch ist mein täglicher Begleiter. Auf Papieraugen teile ich Tipps und Erfahrungen, die ich auf meinem eigenen kreativen Weg gesammelt habe. Mehr über mich findest du hier.

Schlagwörter

Archiv

Kategorien

×