Ich weiß, ich weiß, ich bin spät dran! Das liegt ein bisschen an meiner derzeitigen Prokrastionstendenz, zum anderen waren die Motive für diesen Monat ausgerechnet der kleinteilige Buschklee und ein Wildschwein...wie sollte ich das wohl in die Illustration einbinden? Letztendlich sind beide Elemente dieses Mal in kleinen Anspielungen als abstrakte T-shirt-Verschönerung zu finden. Das Motiv hat mir wieder viel Spaß gemacht!

Hier könnt ihr euch wie immer das Kalenderblatt als PDF herunterladen.

Beim Drucken bitte beachten:
Normalo-Kopierpapier ist viel zu dünn für einen Kalender, der aufgehängt werden soll.  Besser zur Geltung kommt er auf schwereren und leicht texturierten Papieren. (Ich hab mein gutes Zeichenpapier zweckentfremdet, aber pssst.)
Viel Freude damit Ich freue mich übrigens immer riesig, wenn ihr mich verlinkt oder in den Bildern taggt, wenn ihr das Kalenderblatt benutzt!