Ich weiß, ich weiß, ich bin spät dran mit dem Kalenderblatt! (Tatsächlich habe ich nicht prokrastiniert, sondern einfach nur mit einer kreativen Blockade zu kämpfen und deshalb ungefähr 10 mal neu angefangen...)

Der März ist jedenfalls der Monat der aufblühenden Kirschblüten und bringt uns hoffentlich auch die ersten warmen Sonnenstrahlen des Frühlings.

Hier könnt ihr euch wie immer das Kalenderblatt als PDF herunterladen.

Beim Drucken bitte beachten:
Normalo-Kopierpapier ist viel zu dünn für einen Kalender, der aufgehängt werden soll.  Besser zur Geltung kommt er auf schwereren und leicht texturierten Papieren. (Ich hab mein gutes Zeichenpapier zweckentfremdet, aber pssst.)

Viel Freude damit Ich freue mich übrigens immer riesig, wenn ihr mich verlinkt oder in den Bildern taggt, wenn ihr das Kalenderblatt benutzt!