Jaja, ich weiß, so lange ist der letzte Wechsel noch nicht her. Aber letztens gab's auf Kunecoco einen Artikel, der mich motiviert hat, einige Änderungen in Gang zu bringen. Dazu gehört natürlich auch das Äußere. Also suchte ich mir ein neues (kostenloses) Template und legte los - ehrlich gesagt macht es mir auch mächtig Spaß, eine neues Design zu basteln.



Dieses Mal sogar mit designermäßiger Infografik: 

Die grundlegenden Ziele:

» {Mehr Persönlichkeit zeigen} Ich habe mich lange gesträubt, ein Foto von mir zu zeigen. Aber ich weiß von anderen Blogs, wie schön es ist, auch ein Gesicht mit dem Gezeigten zu verbinden. Deswegen findet ihr jetzt tatsächlich zwei Bilder, mit meinem Gesicht drauf (- ich hoffe, ihr rennt jetzt nicht weg). Die "Über mich"- Seite ist übrigens auch frisch überarbeitet!

» {Den Bildern mehr Raum geben} Die Bilder sind das Wichtigste an diesem Blog, vorher sind sie jedoch ein bisschen untergegangen. Deswegen musste leider mein geliebter gestreifter Hintergrund weichen. Das viele Weiß ist erstmal ungewohnt und erinnert stark an den typisch minimalistischen Hipster-Blog, aber diese Abwechslung zu vorher gefällt mir gerade ganz gut.

Mal sehen, wie lange ich das Design dieses Mal beibehalte! ( ´ ▽ ` )ノ

P.S.: Einige der alten Artikel sind völlig zerschossen, aber darum kümmere ich mich heute nicht mehr...