Bloggergewinnspiele sprechen mich ja eigentlich selten an. Anders sieht es beim gerade laufenden Wettbewerb auf Luloveshandmade aus. Der Hauptpreis ist nämlich ein Wacom Intuos Pen & Touch Grafiktablett! (Einmal Schnappatmung einfügen, bitte!) Um teilzunehmen, muss man lediglich eine Weihnachtsillustration einreichen. Der 2. und 3. Platz bekommen übrigens jeweils 30 und 20 Drucke ihres Bildes, was auch nicht zu verachten ist.

Ich bin wie immer spät dran, aber hier ist mein bescheidener Beitrag:
Illustration für Weihnachtskarte Mädchen mit Katze
Ich wollte etwas Niedliches, Lustiges, aber nicht zu Kitschiges. So ganz ist mir das in der Kürze der Zeit nicht gelungen, aber wann ist ein Zuckerschock erlaubter, als an Weihnachten? Ich hab das Bild übrigens mit einem billigen Schulmalkasten auf Papier gemalt, dann eingescannt und den Hintergrund sowie die Schrift am PC eingefügt.

Einen schönen 2. Advent euch allen!